Die ersten beiden 

Projekte sind fertig 😊

Ich habe mir eine neue Strickjacke gestrickt. Schlicht und einfach in einem sehr schönen Grauton. Gestrickt habe ich sie in der RVO  (Raglan von Oben) Variante. Mit viel Hilfe aus diversen FBGruppen und YouTube Videos und hier und dort verbessern,  ist sie innerhalb von 3 Monaten mit Pause zwischendurch fertig gestellt worden. 

Und das zweite Projekt, sind Armstulpen für meine Schwester. Sie hat sie sich gewünscht im Fischgrätchenmuster. Was leider nicht so gut zu erkennen ist auf den Bildern. Aber sie wird sich am kommenden Sonntag darüber freuen. Das ich sie nicht wieder mit nehmen zu mir, sondern sie behalten kann nach mehrmaligem anprobieren. 

Ja und demnächst wird dann noch eine Decke fertig, die ich in einem KAL auf Facebook mit mache ….

Und dann wird erstmal fleißig an meinem Langzeitprojekt, große Decke mit Motiv weiter gearbeitet. 

So das wars erstmal wieder von mir 

Leave a Reply

