ENTSCHULDIGUNG :-(

dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Es ist viel passiert in den letzten Wochen. Positiven und auch einiges Negatives. Aber das gehört alles nicht hier rein. Es geht ja schließlich hier um die Werke, um die fertigen Werke 😀 .

Ich glaube ich Zähle einfach auf und die Bilder dazu kommen wie immer gleich darunter ( Werke sind nicht in dieser Reihenfolge entstanden)

Beanie Mütze für meinen einen Neffe, der sie aber nicht gefällt  und somit mit Freuden von der Mama getragen wird 😀

Screenshot_20170629-133000

Sie hat dann dazu noch passend die letzten zwei Armstulpen bekommen (ohne Foto) in einem Waffelmuster angeordnet in linken und rechten Maschen . Für die Mütze habe ich mir inspiratin und zum größten Teil die Anleitung vom YTkanal geholt: Ana Kraft

Dann bin ich irgendwie dem Sockenvirus verfallen 😀 . Anleitungen und Inspiration aus diversen YT und Pinterest Kanälen.

20170620_140644

 

Zwischendurch habe ich mich dann auch mal an einem Sternenkissen gewagt. Ich finde ihn sehr niedlich und es schläft sich einfach Wunderbar mit ihm. 😛 , wird garantiert nicht mein letzter gewesen sein.

Ja nun kommt etwas ganz großes für mich, ein Kleidungsstück, worauf ich sehr stolz bin und es auch schon mehrmals ausgeführt habe in die Welt 🙂 . Ich habe auch schon viel positives darüber gehört. Es wurde aus 3 Bobbels gehäkelt (Verlaufsgarne von zwei Anbietern: Mausibengels und Ines Gaiser) in Nd.: 3,5 , wieviel Meter ich verbraucht habe, kann ich nicht genau sagen, da ich zu dem einem Bobbel keine gesamt Länge habe und von den anderen beiden noch was übrig habe, die nun weiter verarbeitet werden im nächsten Projekt

20170807_22110620170807_22122220170812_17553520170812_17554120170812_175609

Achso und es nennt sich KREISJACKE , weil in der Mitte begonnen wurde.

Nun arbeite ich an einem Geburtstagsgeschenk und weiterhin an  meinem Großprojekt mit Motiv . Dekoration oder Lebewesen sowie die Bilder und die Werke sind wie immer meins. Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Leave a comment